Nachfolgend findet Ihr eine Fotoauswahl der Siegerehrungen der Landesmeisterschaften 2025, die am 29. und 30. März im Sportbad Heidberg in Braunschweig ausgetragen wurden. Vor Beginn der Landesmeisterschaften wurde LSN-Aktive für neu aufgestellte Landesrekorde geehrt. Auch die LSN-Teilnehmer an internationalen Meisterschaften erhielten vom Vizepräsidenten Ruben Reck und vom Fachausschuss-Vorsitzenden Holger Timmermann Präsente für ihre erfolgreichen internationalen Teilnahmen. Noel de Geus konnte aufgrund seines Studienaufenthaltes in den USA nicht teilnehmen, diese Ehrung wird nachgeholt.
Daniel Olenberg
Daniel qualifizierte sich mit seinen Leistungen auf der Deutschen Jahrgangsmeisterschaft nachträglich für die Jugendeuropameisterschaft 2024 in und wurde dort mit der 4x200m Freistilstaffel Vizeeuropameister. Herzlichen Glückwunsch.
Noel de Geus
Noel erreichte auf seiner ersten Europameisterschaft in Belgrad die Silbermedaille über 50m Brust. Über 100m Brust belegte er Platz 11 und mit der 4x100m Lagenstaffel Platz 6. Herzlichen Glückwunsch.
Finn Wendland
Auch Finn Wendland qualifizierte sich für die Europameisterschaft und startete über 4 Strecken in Belgrad. Über 200m Brust und 200m Lagen qualifizierte er sich jeweils für das Halbfinale und belegte Platz 12 & 11. Herzlichen Glückwunsch.
Martin Wrede
Martin Wrede nahm ebenfalls an der Europameisterschaft in Belgrad teil und belegt gemeinsam mit der 4x100m Freistil mixed Staffel den 3. Platz. Mit der 4x100m Freistil Staffel belegte er Platz 6 und Platz 15 über 100m Freistil. Im Dezember nahm er außerdem an der Kurzbahn WM teil und unterstütze das deutsche Team in 3 Staffeln.
Alaa Maso
Alaa hat im letzten Jahr an der Weltmeisterschaft in Doha, den Olympischen Spielen in Paris und der Kurzbahnweltmeisterschaft in Budapest über das IOC nominierte „Refugee Team“ teilgenommen und startete über 50m und 100m Freistil.
Sven Schwarz
Sven qualifizierte sich bereits 2023 für die Weltmeisterschaft Anfang 2024 in Doha. Mit seinem 4. Platz über 800m Freistil qualifizierte er sich direkt für die Olympischen Spiele. Außerdem belegte er Platz 6 über 1500m und Platz 16 über 400m Freistil. Bei Svens ersten Olympischen Spielen in Paris qualifizierte er sich über 800m Freistil für das Finale und belegte am Ende den 5. Platz. Die 1500m beendete er auf dem 10. Platz. Bei der Kurzbahnweltmeisterschaft in Budapest erreichte Sven Platz 5 über 1500m und Platz 4 über 800m Freistil.
Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven!






































































































































































































































































