1. Kontoerstellung
2. Qualifikationen / Nachweise
3. Veranstaltung buchen / Anmeldung
4. Veranstaltung stornieren / Abmeldung
5. Rechnungsadresse ändern

1. Kontoerstellung

So erstellst du dir dein Konto.

2. Qualifikationen / Nachweise

Hier kannst du z. B. deine DOSB Lizenzurkunde, Rettungsfähigkeitsbescheinigung, Kampfrichterbescheinigung, weitere Nachweise hochladen.

3. Veranstaltung buchen / Anmeldung

So kannst du einen Lehrgang auswählen und dich danach über den Warenkorb für einen Lehrgang anmelden.

4. Veranstaltung stornieren / Abmeldung

Der Termin passt doch nicht? So kannst du dich wieder abmelden. Bedenke die Stornierungsbedingungen!

5. Rechnungsadresse ändern

Du möchtest die Rechnungsadresse ändern. Hier kannst du auch die Rechnungsadresse deines Vereins angeben. Dieser erhält dann direkt die Rechnung per Mail.