Am vergangenen Wochenende ging es für unsere niedersächsischen Synchronschwimmerinnen zum Hungarian Cup nach Budapest. Für den LSN am Start waren Mia Witkowski und Valeri Voytka, die von ihrer Trainerin Anna Katerina begleitet wurden.

Im technischen Duett eröffneten die beiden als erste Starterinnen den Wettkampf und zeigten eine fehlerfreie Leistung: keine Basemark, keine Nullpunkte und keine größeren Synchronisationsfehler. Mit 187,75 Punkten erreichten sie einen super 6. Platz von insgesamt 11 Duetten und steigerten sich mit dieser Punktzahl deutlich im Vergleich zu ihrem bisherigen Saisonverlauf.

Auch im freien Duett wussten die beiden niedersächsischen Synchronschwimmerinnen zu überzeugen. Mit 127,10 Punkten belegten sie den 5. Platz unter 13 teilnehmenden Duetten und konnten damit ihre positive Entwicklung erneut unter Beweis stellen.

Herzlichen Glückwunsch an Mia, Valeri und Trainerin Anna Kasterina zu diesen tollen Leistungen!

Nach einem erfolgreichen internationalen Wettkampf geht es am Sonntag direkt weiter mit dem NSV Leveltest. Zudem steht als Jahresabschluss wieder einmal der NSV Kürpokal im Wettkampfkalender.

Wir freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe und wünschen allen LSN-Synchros weiterhin eine erfolgreiche Vorbereitung.