Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser LSN Shop sich nach und nach füllt. Bereits seit letzter Woche verkaufen wir dort Schwimmabzeichen, Urkunden und Schwimmpässe. Vom Seepferdchen bis zum Deutschen (Jugend) Schwimmpass ist alles dabei.

Sicherlich habt ihr auch schon von unserem verbandseigenen Mini-Schwimmabzeichen gehört!? Mit diesem Projekt möchte der LSN auf die Wichtigkeit der frühzeitigen Wassergewöhnung von Vorschulkindern aufmerksam machen und mithilfe von spielerischen Aufgaben die Kinder Schritt für Schritt ans Wasser herantasten. Hierfür stellt der LSN eine Materialmappe zusammen, die von Vereinen erworben werden kann. Auch dieses besondere Schwimmabzeichen, inklusive Materialmappe ist jetzt in unserem Shop erhältlich.

Es lohnt sich also vorbeizuschauen…

Einfach hier klicken, um zu unserem Shop zu kommen:

LSN Shop