Auf der LSN-Homepage ist das Meldeergebnis für die Landesmeisterschaften am 15./16. April 2023 im Stadionbad Hannover veröffentlicht.

Wir freuen uns über 2826 Einzel- und 54 Staffelmeldungen der 100 teilnehmenden Vereine, die 718 Sportler ins schnelle Wasser des Stadionbades schicken werden.

Bei der Anreise aus Richtung Süden beachtet bitte, dass der Südschnellweg am Wochenende voll gesperrt sein wird. Der Parkplatz vor dem Stadionbad wird offen sein. Der Schützenplatz steht wegen des Frühlingsfestes nur eingeschränkt zum Parken zur Verfügung.

Ein markiertes Meldeergebnis und die Bahnverteilung je Verein sind auf der Veranstaltungsseite des Ausrichters zu finden. Hier werden auch nach Ende der Veranstaltung die Urkunden zu finden sein.

Die im Meldeergebnis angegebenen Laufbeginnzeiten sowie die Anfangszeiten der Nachmittagsabschnitte sind unverbindlich und richten sich nach dem Wettkampfablauf.

Wir wünschen allen Aktiven eine erfolgreiche Teilnahme und allen Vereinen eine gute Anreise nach Hannover.