Die LSN-Pool Tour ist bereits gestartet und schon viele Kinder hatten die Möglichkeit, dort ins Wasser zu springen, sich ans Wasser zu gewöhnen und schwimmen zu lernen.

Wir möchten uns herzlich bei dem Schwimmausrüster BECO bedanken, der uns Material für die Schwimmausbildung im mobilen Pool zur Verfügung gestellt hat. Dank euch sind die Kinder bestens mit Schwimmmaterialien ausgerüstet & dem Schwimmenlernen steht nichts mehr im Wege.

Außerdem freuen wir uns, dass der Geschäftsführer der Eintracht Hildesheim, Clemens Löcke, zusammen mit dem Schwimmschulleiter Philip Dereymaeker, das Projekt umsetzt. Vielen Dank für Ihr Engagement!

von links nach rechts: Philip Dereymaeker (Leiter der Eintracht-Schwimmschule Nelio), Corinna Kunth (Geschäftsführerin des Landesschwimmverbandes Niedersachsen) und Clemens Löcke (Vorstandsvorsitzender von Eintracht Hildesheim)