Vom 13.-25.03.2023 ging es für unsere Landeskader Sportler aus Hannover, unter Leitung von Yana Guliyeva und Emil Guliev, nach Ägypten. 12 Tage trainierte die 1. und 2. Trainingsgruppe aus Niedersachsen im sonnigen Hurghada und konnte dort viele harte Trainingseinheiten absolvieren. Aber nicht nur im Wasser haben die Schwimmer fleißig trainiert…auch an Land kamen Krafttraining, Athletik und Dehnung nicht zu kurz.

Am freien Nachmittag stand für die gesamte Gruppe eine Bootstour auf dem Programm, die gleichzeitig als teambildende Maßnahme diente.

Das Trainingslager ist nun geschafft und schon bald geht es mit den wichtigen Wettkämpfen los. 

Auch die Leistungsgruppen der weiteren Landesstützpunkte Niedersachsens packen ihre Koffer und starten bald ins Trainingslager!

Wir wünschen euch weiterhin eine gute Vorbereitung & eine erfolgreiche Zeit!

Fotos: Emil Guliyeva