Du bist an der A-Lizenz Leistungssport Schwimmen für die Saison 2024/25 interessiert? Der genaue Termin für den Lehrgang steht noch nicht fest, aber wir möchten schon jetzt Interessensbekundungen sammeln, um einen Überblick über die Bewerberlage zu bekommen. Das finale Bewerbungsverfahren wird voraussichtlich im Juli stattfinden.

Damit du dir schon mal einen Eindruck über die Anforderungen machen kannst, hier einige vorläufige Infos:

🗓️ Termine

  • Modul I: Magdeburg Q4 2024 / Q1 2025 – Physiologie und Trainingsplanung
  • Modul II: Hamburg Q1 2025 / Q2 2025 – Pädagogik und Biomechanik
  • Modul III: Heidelberg Q2 2025 / Q3 2025 – UnterstĂĽtzungssysteme
  • Modul IV: Berlin Q3 2025 / Q4 2025 – PrĂĽfungen

đź“„ Interessensbekundung

Bitte reiche folgende Unterlagen in elektronischer Form (in einer einzigen PDF-Datei) ein:

  • Motivationsschreiben: Gehe auf deine Intention, Ziele als Trainer, Stärken und Entwicklungsbereiche ein (ca. 1 Din-A4-Seite).
  • Lebenslauf: Gib Daten zum Lizenzerwerb, bisherige Stationen als Trainer, trainierte Altersgruppen, Trainingshäufigkeit und Erfolge an.

Die o.g. Nachweise müssen erst bei der finalen Bewerbung (vermutlich im Juli) eingereicht werden, können aber auch jetzt schon mit eingereicht werden.

📧 Meldeadresse:

mundelsee@dsv.de
Bitte setze den LSN in cc: gesa.fricke@lsn-info.de

đź“… Meldeschluss:

30.06.2024


Mach den ersten Schritt und zeige dein Interesse an der A-Lizenz Ausbildung! 💪🏊‍♂️✨