Wir freuen uns über 2313 Einzel- und 52 Staffelmeldungen von 577 Aktiven aus 85 Vereinen, die sich auf die vier Veranstaltungsabschnitte verteilen.
Auf der Veranstaltungsseite liegt nun das Meldeergebnis für die Landesmeisterschaften am 29./30.03.2025 in Braunschweig vor. Dort findet Ihr auch den Link zur Veranstaltungsseite des Ausrichters, wo in Kürze die Bahnverteilungen sowie den markierten Meldeergebnissen je Verein zu finden sein werden.
Bitte beachtet die Hinweise zum Ablauf der Landesmeisterschaften.
Es wird an den Vormittagen jeweils um 8.45 Uhr eine kurze Besprechung mit den Vereinsvertretern und Landestrainern in der Cafeteria stattfinden. Die Kampfrichtersitzungen finden jeweils 45min nach Einlass im Untergeschoss statt.
Die Siegerehrungen finden während der laufenden Wettkämpfe statt. Die zu ehrenden Aktiven finden sich bitte rechtzeitig im Vorstart ein. Medaillen werden nicht nachgereicht.