Auch in diesem Jahr finden wieder Schiedsrichter-Fortbildungen in den vier Bezirken statt.
An welcher Fortbildung teilgenommen wird, ist jedem Schiedsrichter/jeder Schiedsrichterin freigestellt.
Termin: Freitag 12. September 2025
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Ort: acht&siebzig, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 2, 30169 Hannover
(in der Nähe des SLZ am Maschsee)
Termin: Freitag 14. November 2025
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Ort: Vereinsheim des Delmenhorster SV, Am Stadtbad 4, 27753 Delmenhorst
Termin: Freitag 21. November 2025
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Ort: Milchbar am Hallenbad, Fuhrberger Str. 1, 29323 Wietze
Termin: Sonntag 23. November 2025
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Ort: Vereinsraum der SSG Braunschweig, Jenastieg 13, 38124 Braunschweig
(gegenüber dem Sportbad Heidberg)
Es besteht in zwangloser Runde wieder die Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen und die aktuellen WB-Änderungen besprechen.
Im Rahmen dieser Schiedsrichter-Fortbildungen besteht dann auch die Möglichkeit, über Neuigkeiten aus DSV, LSN und den Bezirken zu sprechen und die Schiedsrichter-Lizenz zu verlängern.
Um einen aktuellen Überblick über die Einsätze der Schiedsrichter zu bekommen, möchte ich Euch auch wieder bitten, neben der Rückmeldung zur Fortbildung auch Eure Einsätze am Beckenrand zu erfassen.
Bitte tragt dort die Anzahl Eurer Einsätze (Anzahl Abschnitte) in den jeweiligen Wettkampfgruppen im Zeitraum 01.08.2024 bis 30.06.2025 ein. Berücksichtigt werden sollen die Einsätze bei Vergleichswettkämpfen sowie bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften.
Für die weitere Planung ist eine Rückmeldung bis zum 30. Juli 2025 notwendig: